Unsere Mission

Auf`s Barfen werden leider viele erst aufmerksam, nachdem ihre Tiere bereits ernährungsbedingte Krankheiten entwickelt haben. Daher möchten wir Hunde- und Katzenbesitzer für eine artgerechte Ernährung sensibilisieren. Unter HamburgBarft bieten wir sowohl für Neulinge, wie auch für Kenner ein ganzheitliches Konzept.

Für uns steht die gesunde, artgerechte und natürliche Ernährung von Hund und Katze im Mittelpunkt.

Unser Laden ist kein typischer Barf-Shop! In familiärer Atmosphäre bieten wir euch hochwertige Produkte zu fairen Preisen.


Raphaela & Stefan, das sind wir, die 2 Gesichter hinter HamburgBarft. Mit viel Herzblut produzieren wir seit 2017 unser eigenes Katzen-Barf unter der Marke KatzenKüche. In unseren neuen Räumlichkeiten möchten wir nun auch Hundebesitzer glücklich machen.

Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns auf euren Besuch, sowohl virtuell, als auch im Laden vor Ort!