Versand- und Zahlungsinformationen
A. Versand und Lieferzeiten
Allgemein: Bestellungen werden immer dienstags und/oder mittwochs mit DPD verschickt. Bestellungen, die Dienstags nach 14 Uhr eingehen werden erst in der darauffolgenden Woche versendet!
Hinweis: Unser tiefgekühltes Futter wird in speziellen Boxen mit Kühlakkus versendet, somit ist es auf dem Weg zu euch bestmöglich geschützt. Fast immer erreicht euch das Paket im Standardversand innerhalb von 1-2 Tagen, dennoch kann es vorkommen, dass euch die Lieferung angetaut erreicht. Macht euch darüber keine Gedanken, angetautes Futter kann bedenkenlos wieder eingefroren werden.
Lieferzeiten können nicht garantiert werden. Eine Reklamation im Falle von an- oder aufgetauter Ware ist ausgeschlossen.
Sobald deine Bestellung unser Haus verlassen hat, bekommst du eine Benachrichtigung mit der Sendungsnummer. Bitte stelle die Warenannahme sicher. Solltest du nicht zu Hause sein, kannst du DPD auch eine Abstellgenehmigung erteilen. Im Falle einer Annahmeverweigerung von tiefgekühlter Ware müssen wir dir den gesamten Warenwert inkl. der Versandkosten in Rechnung stellen.
Standardversand mit DPD: Je nach Produktgruppe fallen die Versandkosten unterschiedlich hoch aus:
Barf die Katz ` - versandkostenfrei
KatzenKüche Leckerlies - 4,90€
Tiefkühlversand - 8,90€
Die Kosten für den Versand werden automatisch berechnet. Sollten Produkte verschiedener Produktgruppen bestellt werden, so gelten die teuersten Versandkosten.
Expressversand mit DPD: Zustellung voraussichtlich am nächsten Werktag bis 18 Uhr. Lieferzeiten können nicht garantiert werden. Ansonsten gelten die gleichen Bedingungen wie im Standardversand. Die Kosten belaufen sich auf 15,90€.
Direktlieferung: Wir liefern nur innerhalb Hamburgs und Norderstedts. Die Lieferung erfolgt nach vorheriger Terminabsprache, in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen. Die Kosten belaufen sich auf 8,90€. Beachte: der Mindestbestellwert beträgt 30€ exkl. Versandkosten.
Selbstabholung in Hamburg: Selbstabholung der bestellten Ware zu unseren Öffnungszeiten.
Sollte es zu Lieferengpässen kommen, werden wir dich rechtzeitig informieren.
Versandverpackungen: Wir arbeiten mit verschiedenen Versandverpackungen. Einige davon können im Rahmen unserer Recyclingaktion zur Wiederverwendung zurückgesendet werden, diese Boxen sind speziell markiert. Als Dankeschön erhältst du bei deiner nächsten Bestellung 3 KatzenKüche Menüs à 250g im Wert von 11,25€ gratis dazu. Gebe uns einfach einen Hinweis im Kommentarfeld deiner Bestellung. Du kannst die Box mit einem Dienstleister deiner Wahl an unsere Adresse zurückschicken: HamburgBarft - Flughafenstr. 83 - 22415 Hamburg.
Ausgediente Boxen, die bereits mehrfach genutzt und daher nicht mehr wiederverwendet werden können haben ebenfalls eine spezielle Kennzeichnung und können nicht mehr zurückgesendet werden. Bitte entsorge diese Boxen in der Gelben Tonne.
Unsere umweltfreundliche Strohverpackung ist nur zum einmaligen Gebrauch vorgesehen ist. Sie kann in der Biotonne oder dem Kompost entsorgt werden. Vielleicht kennst du aber auch ein Kaninchen o.ä., das sich über das Stroh freut.
B. Zahlungsinformationen
Folgende Zahlungsarten bieten wir an:
1. Vorkasse
2. Barzahlung
3. Zahlung via PayPal
4. EC-Karte
Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
1. Vorkasse
Überweise uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Auftrags-Nr. bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir dir im Rahmen der Bestellabwicklung per E-Mail mit.
2. Barzahlung
Sowohl bei Abholung als auch bei Direktlieferung möglich.
3. Zahlung via PayPal
Zahle über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutze dazu die in deinem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne deine Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen.
4. EC-Karte
Nur bei Abholung im Ladengeschäft möglich.